Telefon: 02594 / 86 00 00

Eigentumswohnungen am Nonnenwall


Zum Vergrößern der Ansicht auf das Bild klicken.


Zum Vergrößern der Ansicht auf das Bild klicken.


Zum Vergrößern der Ansicht auf das Bild klicken.


Zum Vergrößern der Ansicht auf das Bild klicken.

Eigentumswohnungen am Nonnenwall

Nonnenwall 19 & 19a, 48249 Dülmen

Das ca. 1.605 qm große Gesamtgrundstück wurde mit zwei voneinander getrennten Baukörpern mit je 6 Eigentumswohnungen bebaut. Die Wohngebäude bestehen aus 2 ½ Geschossen inkl. einer Vollunterkellerung, wobei pro Geschoss je 2 Wohnungen mit Wohnungsgrößen zwischen 71,84 qm und 90,29 qm geplant wurden.

Die Wohnungen wurden barrierefrei erstellt und alle Geschosse wurden mit einem hauseigenen Aufzug erstellt.

Die Wohnungen im Obergeschoss bzw. Dachgeschoss haben jeweils großzügige Balkone. Alle Terrassen und Balkonbereiche sind süd-west-orientiert.

Die Sechsfamilienhäuser wurden in energiesparender Bauweise als „Effizienzhaus 70“ nach EnEV 2009 erstellt und mit einer Erdwärmepumpe beheizt.

Kontakt

DÜMA Hoch- und Mitbau GmbH 
Linnertstr. 21
48249 Dülmen
 
Telefon: 02594/86000-0
Fax: 02594/86000-99 
Email: info@duema.de
Kontakt aufnehmen